Würdet ihr heiraten wenn ihr Übergewicht habt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 15%
Erst bei 34/36 5%
Tiffanylegtlos  20.06.2022, 20:13

Wann willst du heiraten? Wann hast du gefühlt dein perfektes Gewicht erreicht? Wie sicher bist du deiner Sache?

KiraFanya
Fragesteller

Ich weiß es nicht im Juni habe 3 Kilo abgenommen jetzt muss noch 92 Kilo runter damit ich wieder schön aussehe

10 Antworten

Ja

Wenn du von 140 Kilo auf 48 abnimmst, siehst du höchstwahrscheinlich unmöglich aus. Überall wird überschüssige Haut an dir hängen, dann muss das Kleid auch weit sein und lange Arme haben um die hängende Haut zu verdecken. Alternativ kannst du sehr langsam abnehmen und heiratest erst in 15 Jahren. Bis dahin siehst du aber im Gesicht alt aus, da nützt das schöne Kleid auch nichts.

KiraFanya
Fragesteller

Nur es gibt keine Kleider in meine Größe

Anika2222  20.06.2022, 21:04
@KiraFanya

Dann nimm etwas ab, runter auf 80 kg und dann schauen wie das aussieht. Vor allem auch ob du das mit dem abnehmen schaffst. Du brauchst Ernährungsberatung, Arzt, Fitnessstudio, eiserner Wille und psychotherapeutische Unterstützung.

KiraFanya
Fragesteller
@Flirt175

Aber keine schönen. Hab schon angeschaut

Ja

Girl, mach dir keinen Stress! Es soll einfach ein toller Tag sein, der dir in Erinnerung bleiben soll. Dein Freund und alle anderen lieben dich so wie du bist! 👍

KiraFanya
Fragesteller

Ich hasse meinen Körper über alles. Nur ich habe es schwer mit den abnehmen

Ja

Das Gelabere von wegen "bis zu meiner Hochzeit nehme ich noch x ab" ist sowieso nur ein Lügen in die eigene Tasche.

92 Kilo von 140 Kilo abnehmen? Vollkommen fern ab von jeder Realität in einem Zeitraum von unter 5-10 Jahren (je nach Stoffwechsel und bei Wunsch nicht gleich das Doppelte wieder zuzunehmen). Dann sollte man sich eher damit abfinden niemals zu heiraten.

Wenn du dich jetzt nicht schön finden kannst, wirst du dich auch nie schön finden.

KiraFanya
Fragesteller

Ich möchte in einen schönen weißen Kleid heiraten aber das gibt es nur in Größe 34/36. Und ich will kein Kleidersack

LePetitGateau  20.06.2022, 20:24
@KiraFanya

Das ändert nichts an meiner Aussage.

Maßanfertigen lassen kann man immer. Ob dein Partner 10 Jahre lang mit der Heirat warten will, ist aber fraglich. Sofern du dieses Gewicht bis dahin abgenommen hast. Es ist halt als Meilenstein unrealistisch und so eine Einstellung zum Scheitern verurteilt

Ja

Ich würde heiraten, da es um Liebe geht und nicht nur ums Aussehen. Natürlich solltest du erst abnehmen, wenn du dich dann wohler fühlst.

Dann heiratest du eben nie.

Das Gelaber von den 48 Kilo hören wir von dir seit Jahren.

Auch lange bevor deine Cousine schwanger wurde.

Du redest nur. Aber machen tust du nix. Absolut nix. Weder bei abnehmen, noch beim Abschluss oder Ausbildung oder was auch immer.

Stellwerk  20.06.2022, 20:56

ja, aber wenn die Oma einfach Dinge erzählt, dann muss man ja essen. 😁

kugel  20.06.2022, 20:58
@Stellwerk

Oma hat bestimmt zum Trost gekocht 🍗🍖🍔

Stellwerk  20.06.2022, 20:58
@kugel

Hauptsache, nach neun Monaten war der Bauch dick.