Ist das nicht Übergewicht?

6 Antworten

Du stehst an der Grenze laut Deinen Angaben. Doch der Schularzt konnte Dich ja auch sehen. Wenn Du einen starken Knochenbau hast, dann hättest Du seiner Meinung nach eben kein Übergewicht.

Doch Du solltest auf Dein Bauchgefühl hören. Fühlst Du Dich übergewichtig, dann ändere es!!!!

Nein du hast überhaupt kein Übergewicht. Plus minus ein paar kilo ist das ganz normal und im gesunden Bereich.

Das ist meiner Meinung nach kein Übergewicht

Du hast Normalgewicht, zumal du als Teenager eh noch im Wachstum bist (sonst geht man nämlich nicht zum Schularzt).

Ja bei 168cm Größe ist 58 Kilo laut der Statistik ideal Gewicht aber ganz ehrlich gesagt finde ich 58 Kilo viel zu wenig da bist du mit deinem Gewicht idealer als die Dürren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung