Würdet ihr Frauen einen 1,90 Mann einen Korb geben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Ja

Mir ist die größen sache sche*ß egal mir geht's darum dass es ein Mann ist.

Naja also ich finde die Größe eigentlich überhaupt nicht wichtig. Das wichtigste ist das der Typ einfach nett ist und man sich auch versteht. Natürlich ist es auch ein Plus Punkt wenn man dann gutaussieht aber Größe sollte jetzt nicht im Vordergrund stehen :)

Nicht allein deshalb. Aber die Größe ist problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

verreisterNutzer  17.06.2023, 10:31

wieso problematisch

Loka95  17.06.2023, 10:40
@verreisterNutzer

Weil das 30 cm größer ist als ich. Was sowohl beim Sex, als auch im Alltag, für Schwierigkeiten sorgt.

Ja

Das kommt darauf an ob er nett ist, einen guten Charakter hat, gut aussieht,… Die Größe hat damit gar nichts zu tun.

An sich ist mir das tatsächlich schon etwas zu groß, aber wenn sonst alles passt, würde ich ihn natürlich nicht deswegen korben