Finden es Frauen unattraktiv, wenn man als Mann mit 24 Jahren noch nie eine Freundin hatte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

9 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich.

Einige Mädchen finden das nicht attraktiv, weil das so wirkt, als wäre man ein Loser, der keine Erfahrungen hätte.

Andererseits können die Mädchen das auch toll finden, da man keinen Jungen haben möchte, der schon viele Mädchen hatte.

JuM38  06.02.2024, 00:06

Weder noch! Ist uns/ vielen von uns komplett egal.

Es könnte sein, dass es dafür einen Grund gibt, dass du noch nicht in einer Beziehung warst z b starke Unsicherheit und das das Selbstbewusstsein darunter leidet.

Unsichere Jungs können Frauen verunsichern.

Vermutungen können aber auch Projektion sein. Was so viel bedeutet wie, nur du denkst so und sie nicht und du hast dich aus deiner Vermutung heraus ihr gegenüber ablehnend verhalten.

Es kann zb auch bedeuten, dass sie sich sorgt, du hättest Bindungsangst und sie traut sich nicht.

Wie offen hast du Interesse bekundet?

Hast du ihr Fragen gestellt?

Vielleicht hat auch sie Bindungsangt und es hat gar nichts mit dir zu tun.

Frag sie?

Arbeite zb an deinem Selbstbewusstsein.

1. Schritt: Aussehen, Training

2. Schritt: geh einfach so auf Frauen zu, zuerst rinmal nur um zu reden.

3. Schritt: Frag nach, wenn so etwas noch einmal passiert, vielleicht hat es gar nichts mit dir zu tun.

4. Bezieh möglichst wenig auf dich und achte drauf, was du brauchst und magst. Bleib bei dir.

Nein

Nein, es gibt viele Gründe, warum eine Frau dir eine Absage erteilt, also sei froh, dass sie ehrlich ist. Es gibt genug Frauen, die sich für DICH und deine Persönlichkeit interessieren!

Natürlich gibt es Frauen, die nach einem bestimmten Mann suchen, weil es für sie wichtig ist. Zum Beispiel möchte eine Frau vielleicht einen jungen Mann, der nicht mehr bei seinen Eltern lebt und einen sicheren, gut bezahlten Job hat, weil es nach ihrer Vorstellung einfach ist, irgendwann eine Familie zu gründen.

Es gibt sicherlich auch Frauen, die einen sexuell erfahrenen Mann suchen, und für die ist ein Jungfrau-Mann ein No-Go.

Ob solche Frauen für eine langfristige Beziehung geeignet sind, steht auf einem anderen Blatt. Das wirkt etwas opportunistisch. Hauptsache, der Mann bietet mir das, was ich will, und ich bin glücklich – nach dem Motto...

Es gibt jedoch auch Frauen, bei denen das total egal ist, und für sie ist etwas anderes viel wichtiger. Bevor man eine Familie gründet, sollte man erst einmal miteinander klarkommen. Wenn eine Frau glaubt, dass ein unerfahrener Mann anstrengend ist, wird sie in der Beziehung auch nie zufrieden sein, denn alles wird zur Gewohnheit.

Suche dir also lieber Frauen aus, die sich für deine Natur, Persönlichkeit und Ziele interessieren. Man sollte lernen zusammen zu arbeiten und nicht darauf hoffen, dass der andere die ganze Arbeit erledigt.

Ich selbst hatte bis zum Alter von 25 Jahren keinen Partner, aber dann lernte ich meinen Partner kennen, der ebenfalls noch nie eine Partnerin hatte und damals sogar 30 Jahre alt war. Jetzt sind wir glücklich zusammen und leben seit über 4 Jahren zusammen.

Aber für uns war es egal, ob wir unser ganzes Leben lang Single waren oder nicht. Weder er noch ich waren verzweifelt. Wir haben uns einfach ganz normal und ohne Hintergedanken kennengelernt. Natürlich hofft man, dass etwas daraus wird, aber keiner von uns hat das groß herausgestellt. Wir haben sogar uns in einer Online-Dating App gefunden.

Verzweiflung und die Unfähigkeit, alleine zu sein, sind der wahre Attraktivitätskiller – nicht die Tatsache, dass man lange Single ist, noch nie einen Partner hatte oder Jungfrau ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
Nein

Würde den Grund eher in anderen Dingen sehen als das. Weil das wäre eigentlich wirklich wurscht, wüsste nicht, wieso man als Frau darauf viel Gewicht legen sollte.

Man könnte argumentieren:

  • ist dann unerfahren im Bett (wobei es das nicht einmal zwangsläufig bedeutet) -> kann man aber auch schnell lernen (Sex ist kein Hexenwerk).
  • hat wenig Beziehungserfahrung, muss dann einiges lernen. Nur weil Leute in beziehungen waren, heißt das aber auch nicht, dass sie die besseren Partner sind. So viele Leute verhalten sich nicht besonders gut in Beziehungen..
  • wirkt dann vielleicht weniger begehrt. Naja, also ich weiß nicht, ob man sich danach richten sollte, wie Andere die Person einstufen.

Also insgesamt denke ich nicht, dass das wirklich ein ernster Punkt ist.
Kann sein, dass eine Frau sich so entscheidet, aber so eine Entscheidung macht aus meiner Sicht nicht unbedingt Sinn.

Du warst zu ehrlich und hättest das Verhör mit Humor auflösen sollen. Natürlich ist es in Ordnung, wenn eine Frau das Online-Verhalten hinterfragt, aber zu detailliert lässt auch bei ihr auf Ängste schließen.

"Noch nie eine Partnerin" ist halt nicht "normal". In der Pubertät entwickelt sich nunmal der Geschlechtstrieb und man ist neugierig auf das andere Geschlecht.

thequestioner21
Fragesteller

Ja ich konnte in dem Moment schlecht lügen. Sie hat mich zuerst gefragt, ob ich schon längere Zeit single bin, da habe ich gesagt ja. Dann wollte sie aber genau wissen wie lange schon und dann habe ich ihr dann die Wahrheit gesagt.

GutenTag2019  04.02.2024, 12:10
@thequestioner21

Man kann so eine Wahrheit durchaus sagen, wenn man selbst damit fein ist, also dahinter steht. Ich vermute, dass du selbst eher unglücklich darüber bist und deshalb eben unsicher und bedürftig gewirkt hast. Das schreckt dann natürlich ab.

thequestioner21
Fragesteller
@GutenTag2019

Ja ich vermute auch, dass sie diesen Eindruck von mir hatte und das sie abgeschreckt hat.

thequestioner21
Fragesteller
@GutenTag2019

Nein, ich bin im Moment daran, mich damit abzufinden, dass ich single bin und auch glücklich ohne Freundin sein kann. Ich habe einfach gemerkt, dass wenn ich aktiv nach einer Freundin suche, es einfach nicht klappt. Deshalb möchte ich es in Zukunft mehr auf mich zukommen lassen.

Ja

Die denken dann,dass irgendwas mit dem Typ nicht stimmen kann.

Martin001988  20.04.2024, 09:38

Ist leider oft so. Ich habe mal einer erzählt dass ich schon 16 Monate auf einer Singleapp bin und noch keine Gefunden habe. Sie hat daraufhin sofort das Match aufgelöst obwohl wir uns vorher gut verstanden haben.

Perry66  20.04.2024, 11:31
@Martin001988

Sowas darfst du natürlich niemals einer Frau sagen und auch nicht,dass die Damen bei dir Schlange stehen. Das schreckt ebenfalls ab.

Martin001988  20.04.2024, 11:33
@Perry66

Ja. Dabei wollte ich nur ehrlich sein. Aber scheinbar muss man bei einigen dingen lügen. Und 16 Monate erschienen mir nicht mal besonders lange. Ich meine nach einer Freundin suche ich schon 20 Jahre lang :-D

Perry66  20.04.2024, 15:12
@Martin001988

Frauen wollen belogen werden aber nur mit Erzählungen,die sie dir nicht nachweisen können.

Martin001988  20.04.2024, 15:45
@Perry66

Hm okay . Nächstes mal sage ich dann ich hatte gleich am ersten Tag ganz viele Matches. Aber ich wusste irgendwie da kommt noch was besseres und ich sollte recht behalten der beweis ist unser Match hier :-D

Perry66  20.04.2024, 16:14
@Martin001988

Nicht übertreiben! Immer nahe an der Wahrheit bleiben mit kleinen inhaltlichen Abweichungen.Zum Beispiel : Nicht seit 16 Monate auf der Singleapp sondern erst seit 2 Wochen,aber da sind mehr so kaputte Leute unterwegs und das wäre nichts für dich. Da machste gleich einen besseren Eindruck beim schönen Geschlecht und stehst nicht so negativ da.