An die Frauen die Single sind: Würdet ihr auch mit einem übergewichtigen Mann in eine Beziehung gehen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein ich glaube eher kaum... 51%
Wenn der Mann nicht übertrieben übergewichtig ist dann ja. 20%
Nur wenn mir sein Charakter gefällt, und er gepflegt ist. 14%
Ich selber habe eine normale Figur, und hätte nichts dagegen! 6%
Ich selber bin dünn, und hätte absolut nichts dagegen! 4%
Nein würde ich nicht, der Mann soll meiner Figur identisch sein. 4%

12 Antworten

Ich hatte bereits zwei übergewichtige Partner, damals war ich selbst normalgewichtig. Mich hats nie gestört, die Beziehungen gingen aus anderen Gründen auseinander.

Jetzt ist mein Partner normalgewichtig und ich fett, ihn stört es ebenso wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Nein ich glaube eher kaum...

Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung, aber Übergewicht fand ich noch nie körperlich anziehend, eher abstoßend. Ich habe nichts gegen übergewichtige, habe auch welche in der Familie und im Freundeskreis, aber für eine Beziehung muss eben schon auch eine körperliche Anziehung da sein, man sollte den Partner ja auch sexy und attraktiv finden und das ist für mich bei übergewichtigen nicht der Fall.

Zumindest zeigt sich, dass Charakter bei sehr vielen Frauen nicht das Wichtigste ist....somit ist diese Verklärung schon mal geklärt.....

Ich selber habe eine normale Figur, und hätte nichts dagegen!

Wichtiger ist mir die Körpergröße, meiner ist 2,01m und auch Übergewichtig, aber das verteilt sich ganz gut. Nur der Bauch könnte aber locker 10-20Kg verlieren, allein der Gesundheit zuliebe.

Ich selber habe eine normale Figur, und hätte nichts dagegen!

Also ich hätte absolut nichts dagegen und finde bisschen Bauch sogar sehr attraktiv:)

Power12345678
Fragesteller

Was ist denn bei dir ein bisschen Bauch? Dürfte ich vielleicht wissen wie alt du bist?

veloxis826  04.01.2022, 21:53

Ich bin 16 und naja halt schon bisschen mehr auf den Rippen. Allerdings nicht so viel dass es gesundheitsgefährdend ist.