Würdet ihr sie nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

3 Antworten

Ja

Die nichte, der Frau des Cousins...

Noch weiter entfernt geht ja nur, wenn der Dackel noch in den Stammbaum einbezogen wird..

Also ja. Kein Ding sowas 👍🏻

Benutzerr211
Fragesteller

ich weis das wir null verwandt sind aber findest du es nicht komisch ? Mein Cousin hat seine Frau aus dieser Familie und ich nehme die Nichte ? So

Nein

Heyy,

halt mal! Bist du ernsthaft am Überlegen, die Nichte deines Cousins' Frau anzubaggern? Das ist nicht nur respektlos, sondern auch ziemlich dämlich. Denk doch mal nach, Mann! Es gibt Millionen von anderen Frauen da draußen, die nicht mit so viel Drama verbunden sind. Respektiere deine Familie und halte dich von solch fragwürdigen Ideen fern.

Benutzerr211
Fragesteller

Ich steh nicht auf sie sei mal leise ich hab allgemein gefragt ob ihr sowas eingehen würdet ich finde sie nicht mal hübsch was ist los mit dir auch wenn es ist doch eine normale Frau

Ja

Ihr seid ja in keinster Weise verwandt, also spricht auch nichts dagegen.

Benutzerr211
Fragesteller

Ich weis aber meine Frage war gemeint so Theoretisch hat mein Cousin ihre Tante und ich nehme die Nichte ? So gleiche Familie ? Am Ende versteht sich eine Seite nicht und die andere Seite ist ja noch zusammen