Würdet ihr einer Frau/Mädchen vertrauen, die Nachts bei anderen Typen ins Auto steigt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

7 Antworten

nein

Weil diese Frau dumm ist; denn nachts zu jemand ins źu steigen, ist einfach zu riskant. Eine Vergwaltigung oder sogar Mord ist manchmal drin. Das wäre mir zu stressig, ihr zu vertrauen und immer Angst um sie zu haben t

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Da ich selber eine Frau bin, die auch selbstständig entscheiden kann bei wem sie wann ins Auto steigt, ohne dass da direkt was laufen muss, würde ich mir selber vertrauen ja 🤔

ja

Aber klar, die „einer Frau/Mädchen“ ist meine Tochter, die ich nachts von der Disco abgeholt habe. Und ich bin der „andere Typ“.

diese Frau sollte eher den Männer vertrauen können, bei denen sie ins Auto steigt.. Ich würde nachts in kein fremdes Auto steigen.