Würdet ihr eine Frau mit Schuhgröße 39 Daten?

An alle die mit Nein antworten gibt mir bitte ein grund wieso nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

14 Antworten

Ja

Zum einen kommt es nicht auf die Schuhgröße an, auf die Körpergröße ebenfalls nicht und ne 39 ist eine der gängigsten Größen bei Mädels. Cool ist's natürlich, wenn wir die gleiche Schuhgröße haben, ich hab 40/41, da kann man sogar tauschen. Wenn das Date allerdings mit Airforce oder Jordans kommt, ist es gelaufen...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es kommt nicht auf die Schuhgröße.

Es zählen die innere Werte.

Ja

Unbedeutendere Sachen gibts wirklich net

Ja

In was für einer Welt leben wir denn bitte, dass wir an so einem unwichtigen Kleinscheiß ausmachen, ob wir jemandem eine Chance geben sollen sich kennen zu lernen oder nicht? Mir könnte an einer potentiellen Partnerin nichts unwichtiger sein als ihre Schuhgröße. Alleine nur auf den Gedanken zu kommen, das als KO-Kriterium zu sehen, sorgt bei mir für Sodbrennen.

Ja

Wen soll das stören?

Stell mir gerade vor wie beim Date ein Mann den Fuß der Frau hochzieht und die Schuhgröße kontrolliert...das passiert vielleicht in einer Hollywood Komödie...