Trägt jemand von euch 39 1/2 Nike Air Force?

3 Antworten

Ich trage diese speziellen Schuhe nicht, würde aber dringend dazu raten, sie anzuprobieren! Zu klein ist normalerweise ein Problem, der Fuß wird eingequetscht.

Ich habe 39, aber Winterstiefel in 40, weil die wohl kleiner ausfielen und kann einige 38er Schuhe tragen. Das sind aber Ausnahmen. Ich hatte mir mal im Winter Stiefel von meiner Mutter geliehen, die 38 trägt, weil ich dachte, ich hätte ja auch einige 38er. Wir sind dann ca. 10 min gelaufen und ich ging wie auf Stelzen und spürte meine Füße gar nicht mehr!

Von daher würde ich nicht ohne Anprobe einfach so Schuhe eine halbe Nummer kleiner kaufen!

Ggf. kann man bei einer Nummer größer mit Einlagen etc. noch etwas ändern.

Das kann man nicht beantworten. Ich hab eine 39 und die Airforce in schwarz in 38,5 und in beige in 39. Beide sind anders ausgefallen. Du kommst ums Anprobieren nicht herum.

Solche Vergleiche sind witzlos weil jeder Fuß anders ist. Deshalb hilft nur anprobieren. Ich würde auch nicht nach Schuhgröße gehen sondern nach Fußlänge.

Du kannst ja mal hier fragen wie lange die Innensohlen bei Schuhgröße 39 oder 40 sind. Und dann kannst du messen ob deine Füße auch so lang sind