Schuhgröße 39/40 bei 1,64m zu Gross als Frau?

8 Antworten

die Fussgröße hat sie von der Natur mitgekriegt, daran kann sie (Ausnahme sie will so agieren wie die hässlichen Schwestern von Aschenputtel) nichts ändern.

Kein Grund eine Frau zurückzuweisen , wenn wir da anfangen ist es nächstes Mal die falsche Augenfarbe, die falsche Körpergröße , das zu lange Haar

Tausend mal lieber eine Frau mit etwas größeren Füßen als eine mit falschem Lächeln

Ist nicht unnormal. Eigentlich ist das normal bei der Größe

39 ist normal,aber 40 schon etwas groß bei dieser Körpergröße. Dennoch bei einer Frau eine normale bis leicht überdurchschnittliche Schuhgröße

Es gibt Schuhe, die die Größe kaschieren. Gehe mal durch die Schuhläden. Ich kenne noch keine Frau, die nicht "ihre" passende Schuhe gefunden hätte.

Kommt vor. Bei mir ist es noch krasser : Ich bin mit 12 als Mädchen schon 1,72 m,und habe Schuhgröße 44 ! Also echt die Hölle