Alle Frauen Grösse 38/39?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%
Cokoma  18.02.2024, 12:58

Warum fragst du?

corod
Fragesteller

Weil mir das echt auffällt in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis. Sei es nun meine Frau, Arbeitskolleginen (Sicherheitsschuhe), Bekannte (man geht bowlen, etc) - immer 38.

7 Antworten

Ja

Mindestens zwei von meinen Klassenkameradinnen haben auch eine Schuhgröße von zwischen 38 und 39, und ich kenne auch eine Frau mit Größe von ca. 40.

Ja

Hallöchen

Ich gehöre auch dazu(Schuhgrösse 39)

Aber einige meiner Bekannten haben Grösse 36 und 37

Wiederum Andere haben sogar 40-42

Die Frauen (die ich kenne)mit der grossen Schuhgrösse, sind meist auch grössere Personen/Körpergrösse 180 cm

LG Angel

Nein

Die meisten aber nicht alle

Nein

42.5-43 mit 14 und 1,70m

corod
Fragesteller

Wird das dann nicht schon schwierig mit der Auswahl?

hotteschnitte93  25.02.2023, 11:02
@corod

Bei normalen Damenschuhen, wie Abendschuhen, Stiefeln, etc. schon.

Ich trage glücklicherweise hauptsächlich Sneaker, bei denen es dann auch nicht auffällt wenn man die Herrenmodelle trägt.

Außerdem gibt es bei großen Marken wir Nike und Adidas auch viele Damenmodelle bis 44 :)

Da müsstest du einen größeren Bekanntenkreis haben.😁