Würdet ihr eine Frau Daten mit Schuhgröße 34?

9 Antworten

Ich habe meine Partnerinnen nie nach Zentimetermaßen ausgesucht und sie mich auch nicht. Ich bin 1,72 groß und ich denke schon dass wir da zusammen passen würden und nicht daherkommen wie Filopat und Patofil. Ich hatte eine Freundin die fast 185 groß war und es hat überhaupt niemanden gestört.

Also die Schuhgrösse ist sicherlich so ziemlich das letzte, worauf ich schauen würde. Viel wichtiger ist Ausstrahlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Schuhgröße 35 und die Jungs finden es süß

ja, aber nur wenn ihre Waden weniger als 40cm Umfang haben.

Jeder steht auch was anderes, mach dich nicht so unsicher du wirst bald den richtigen finden