Würdest du mit ihr zu McDonald's gehen?

10 Antworten

Hallo Buffes👋🏻

Da ich nicht bei McDonalds esse wird das wohl eher ins Wasser fallen, aber wenn sie da unbedingt hin will, wird sie sicher jemand anderen finden. Ich sitze ungern irgendwo herum und schaue anderen beim Essen zu.

Alternativ halt in ein Café, wenn sie drauf Lust hätte.

Ich bin nicht ihre Diätbeauftragte, sie wweiß selber, was es da gibt und was davon sie eigemtlich meiden sollte.
So wie meine Ma, Diabetikerin, trotzdem dann und wann ein Stück Kuchen oder einen Muffin vertilgt. Weil die Seele Hunger hatte. Wir zelebrieren das dann, so machts mehr Spaß und lieber mal n Törtchen als heimliche Fressorgien wie früher....

Anderen Menschen bin ich erstmal nicht negativ eingestellt. Vielleicht könnte ich mein pflegerisches Potential auch ein wenig bei ihr anwenden. Das würde mich freuen und ich denke ich würde die Einladung annehmen.

Da ich kein McDonald’s esse, eher nicht, aber wo anders können wir schon essen, wenn es auf ihr Nacken geht

Buffes
Fragesteller

Warum muss sie bezahlen?

Schimmelolive  07.06.2023, 02:22
@Buffes

Wenn man von einer Einladung spricht geht man eigentlich davon aus, dass es auf Nacken gibt. Bitte mach nicht den Fehler jemanden einzuladen und dann nicht zu bezahlen 😅

Nicht unbedingt.

Aber wenn ich großen Hunger hätte und sie bezahlen würde dann würde ichs mir überlegen.