Würdest du Job annehmen, wo du Überreste von Menschen die in Unfälle verwickelt wurden, beseitigen müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein, ich kann es nicht 56%
ja, wenn Geld stimmt 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, ich kann es nicht

Das könnte ich niemals, wenn ich ehrlich bin! Noch nicht einmal Rettungssanitäter...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  05.05.2024, 18:15

Danke für den Stern!!!

ja, wenn Geld stimmt

Ja, das könnte ich, aber nicht wegen dem Geld.

Vielleicht wäre es zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber so wie es in allen anderen Sachen auch ist, entwickelt man in so einem Beruf Irgendwann eine gewisse "Routine". Sonst würde ja derartige Berufe kein Mensch ausüben können.

Ich denke in gewisser Weise sehr vernünftig und ließe mich bei so etwas nicht von meinen Gefühlen beherrschen.

ja, wenn Geld stimmt

Ja als Gebäudereiniger lohnt sich der Lehrgang zum Tatortreiniger sehr und ist definitive eine Berufliche Herausforderung die auch sehr lehrreich sein kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nein, ich kann es nicht

Ganz gruselig, wenn ich Menschliche Leichen sehe. Macht mir immer wieder bewusst wie endlich alles ist.

Kimanon
Fragesteller

Wenn es bloß "nur" Leichen wären.

nein, ich kann es nicht

Möchte nicht traumatisiert werden

7veren⁷