Wenn du heute Abend sterben würdest...gibt es etwas, was du jemandem noch unbedingt sagen müsstest?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Geht mich ja dann nichts mehr an.

Oh, wie toll es gewesen wäre, wenn diese Frage vor drei Monaten geklärt worden wäre! Da hätte ich wirklich so viel zu sagen gehabt! Ich hätte natürlich sofort meine Ex-Freundin kontaktiert und ihr mitgeteilt, dass ich heute Abend meinen letzten Abend auf dieser Erde verbringen werde. Es wäre so wichtig, dass sie sich Zeit nimmt, um meinen Hund Elvis abzuholen. Obwohl wir uns vor 15 Jahren getrennt haben, haben wir immer noch eine gute Beziehung zueinander. Ich würde sogar behaupten, dass sie die einzige Person ist, die ich am meisten schätze und respektiere. Deshalb habe ich sie schon vor einigen Jahren gefragt, ob sie sich um meinen Hund kümmern würde, falls mir etwas passieren sollte. Und sie hat mir ihr Wort gegeben.

Moment mal, ich habe vergessen zu erwähnen … leider ist mein Hund Elvis vorzeitig gestorben. Darum muss ich aktuell mit niemandem sprechen, und von meiner Seite wurde in der Vergangenheit schon alles gesagt. Das wäre dann erledigt und dann hoffe ich wirklich, dass ich meinen letzten Atemzug machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Eltern würde ich sagen auch wenn wir viel gestritten haben liebe ich euch trotzdem.
Meinen Freunden würde ich sagen das ich sehr dankbar bin für alles.

Und meiner Freundin würde ich sagen das ich sie weiterhin über alles liebe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hallo BrainFog128,

ja es gibt mehrere Personen denen ich noch was zu sagen das ich dankbar für ihre Unterstützung bin, aber auch wie sehr sie mich manchmal verletzt haben.

Das gleiche würde ich bei meinen Freunden machen beziehungsweise Ex freunden.

Ich würde mich bei jeder Person zu der ich kontakt aufnehmen kann entschuldigen für die Chance das ich ihnen Unrecht getan habe