Sieht die Person eher männlich oder weiblich aus?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

weiblich 68%
männlich 32%
verreisterNutzer  29.10.2023, 14:24

Welche KI :D?

Kaydina97
Fragesteller

Das ist eine App fürs Handy, die heißt AI Art Generator (Ein Foto von einer Frau mit lila Haaren als Bild)

25 Antworten

weiblich

Hi,

Es ist aufjedenfall aus Japan(wie ich) und finde es sieht eher weiblich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Japaner
männlich

Ich finde die Augenpartie sieht sehr weiblich aus, hält man die obere Hälfte vom Gesicht zu aber eher männlich.

Mein erster Gedanke war ein Mann mit weiblicher Frisur, die ist gerade im Nacken nämlich entweder für viele männliche Standardfrisuren zu lang oder für längere Haare zu kurz. Solche Zwischenlänge sieht man bei Männern selten und dann eher bei Rentnern mit bereits grauen Haaren.

Ich muss gestehen, die finale Entscheidung fiel über die Kleidung, da es die eher männliche Art ist es zu tragen. Bei Frauen wäre es meist höher geschlossen.

Kaydina97
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort 😊

weiblich

Das ist ganz klar eine Frau, kein Zweifel.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides, denke wurde ziemlich genau "gemixt".

männlich

Ganz klar männlich (siehe hals). Nur weil die Frisur bei uns eher Frauen tragen, denken wir an weinlich.

Kaydina97
Fragesteller

Ja, in Asien tragen auch viele Männer so eine Frisur 😊