Würdest du gerne damit umherdüsen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Ja

Klein aber oho - Nichts für den normalen Straßenverkehr, aber z. B. auf dem Gelände des Tempelhofer Feldes, hier in Berlin, würde ich damit herumflitzen. :)

Nein

Neu. Ich bin oft bei schlechtem Wetter unterwegs und müsste ihn auch irgendwo draußen mehrere Stunden abstellen.

Ja

Salue

Ich liebe Fahrzeuge in die man nicht hineinsetzt, sondern die man sich anzieht.

Tellensohn

Ja

Hallo Flitzpiepe5,

Das Teil sieht ja lustig aus. 😅 Ausprobieren würde ich das schon, aber nur dort, wo wenig Autos fahren. Nicht dass ich noch übersehen werde in dem kleinen Gefährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Fände ich total witzig!