Was würdest du in dieser Situation tun?

1 Antwort

Ich würde mich wohl fragen, warum ich da festklebe, weil eigentlich geht das ja selbst mit Sekundenkleber nicht.

Ach ja und der brennende Toast in meiner Marmorküche hätte schlichtweg kein Futter mehr, um sich auszudehnen.

Also würde ich mich fragen, warum ich auf dem Klo festklebe und falls ich das nicht lösen könnte, kein Handy zur Hand hätte, jämmerlich verdursten müsste, bevor ich nachher verhungern würde.

Ergo würde ich einschlafen und denken, nach dem Horrortrip kann ich wieder vom Klo aufstehen und danach brauche ich das Zeugs nie, nie, nie wieder.

Waren so nun mal meine Gedanken zu etwas, das so nicht stattfinden kann ausser du bist auf einem Horrortrip.