Wenn du ein Riese wärst...?

9 Antworten

Hallo MaxMusterman64,

Wie soll denn das funktionieren, dass ich überhaupt Kleidungen anziehen kann, wenn ich über 100 Meter groß wäre? Das Leben funktioniert nicht wie ein Spiel, oder Film! 🎮🎞️

Die müssten dann extra für mich Kleidungen herstellen, was ziemlich laaaaaaanngggeee dauern würde! 😂

Nein, natürlich zertrete ich die Leute nicht, außerdem kann man nichtmal sehen oder gar spüren, wen man zertreten hat, da man ja ziemlich groß ist. 👀

Und die Masse des Menschen, in Kilogramm angegeben, wäre ja in Millionenwerten, wenn nicht sogar in Milliardenwerten! Da würde die Landschaft sogar etwas verformen, da der Mensch so viel wiegt, dass man grundsätzlich alles zertreten kann! 😱

Aber in Echt wäre das nicht so, der Mensch würde wegen seines Gewichts und großer Höhe umfallen, und eventuell sterben, da der Körper nicht so eine enorme (Körper)Größe mithalten kann. 🧍‍♂️🌁

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Mittwochnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Ich würde im Sommer ein Tanktop und Shorts anziehen. Ich wäre barfuß, weil ich keine Schuhe mag.

Die Menschen würden aus meiner Perspektive Insekten sein. Ich würde langsam gehen und sie systematisch zerquetschen, damit keiner entkommt. Sie würden so klein sein, dass ich sie nicht mehr individuell unterscheiden könnte. Vielleicht würden sie meine Füße kitzeln, wenn ich auf sie trete.

Da unten wäre totales Chaos, die Leute hätten große Panik und würden versuchen wegzulaufen oder sich zu verstecken. Unmittelbar vor mir wäre die Angst am größten, da würden sich die Leute gegenseitig tottrampeln oder vor Furcht erstarren.

Ich würde sie aufessen wie ein kolossaler Titan in Attack on Titan.

GrauRabe  23.06.2021, 16:16

Oh Man :D

ZenitsuSama2  23.06.2021, 16:21
@GrauRabe

Wobei man natürlich sagen muss das der kolossale Titan ein Sonderfall ist

GrauRabe  23.06.2021, 16:33
@ZenitsuSama2

Ja aber der frisst ja gar keine Leute, das machen ja nur die Kleinen xD

Hmmm... eine interessante Frage!

:-D

Ich würd glaub ich Sneaker, lange Hose und n Shirt tragen. Ne lange Hose, weil so riesen Beinhaare sicherlich mega ekelig sind und alles möglich dann an dir hochkrabbeln könnte. Außerdem würde so ne riesen Shorts immer ne Lücke lassen wo jeder bis an dein Geläut schauen kann. Will man ja auch nicht unbedingt... auch nicht als Riese.

Aber ich würde Leute nicht zertreten sondern irgendwas Sinnvolles und Cooles mit denen zusammen machen.

Das wäre doch sicher für jedes Kind n riesen Spaß, wenn man es mal hochnehmen würde. Man könnte easy bei Überschwemmungen helfen, Waldbrände auspinkeln, bei Unfällen helfen und allerlei produktive Dinge tun.

Dann kann man auch ruhig schlafen und müsste keinen Schiss haben, dass irgendeine Armee einen killen will.

So wird man zum guten Freak...

:-D

Das ist ne ziemlich abgefahrene Frage.

Vermutlich keine weiße Hose und Gummistiefel.

Was soll aber die Motivation sein den kleinen Menschen etwas anzutun? Bedrohen sie den Protagonisten, oder ist er irgendwie dazu gezwungen? Einfach nur aus Langeweile wäre das ziemlich Krank. Also ich würde keine kleinen Menschen verletzen wenn sie keine Bedrohung für mich wären.

Wie sich die kleinen Menschen fühlen wenn ein 100 Meter großer und vermutlich mehrere Tonnen schwerer Stiefel auf die tritt? Vermutlich gar nichts, die sind dann hinüber...