Würdest du deinen Beruf wieder wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja auf jeden fall!! 60%
Nein denke nicht 25%
Nein auf keinen Fall!!! 15%
Ja denke schon 0%
Weiß nicht 0%

9 Antworten

Ja auf jeden fall!!

Ich stehe morgens gern vom Bett auf. Sow ar es nicht immer, beim früheren Beruf, wollte ich die WElt morgens nicht sehen.

Ja auf jeden fall!!

Ja ich hab als KFZ Mechatroniker in einer freien LKW Werkstatt gelernt und inzwischen Repariere ich im Außendienst Feuerwehrautos, bilde Personal auf den Fahrzeugen aus usw

Nein auf keinen Fall!!!

Ich habe Bankkaufmann gelernt gefolgt von einer steilen Karriere bis zum Prokuristen mit Spitzenverdienst.

Damals hat der Beruf noch enorm viel Spaß gemacht. Heute kann ich das nicht mehr behaupten, auch sind die Karrierechancen nur mit Ausbildung nicht mehr so gegeben wie früher.

Da ich mehrere hatte, werde ich keinen angeben. Aber meine Berufung durch Gott IMMER wieder!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich, sonst hätte ich ihn doch nicht gewählt. Etwas Zoff mit den Eltern, aber ich habe mich durchgesetzt.

toomuchmoon5  19.03.2022, 16:04

Als was tust du arbeiten?