Was würdest du tun, wenn du für einen Tag 1 Million Euro hättest?

JackJack321  01.03.2021, 19:31

Was wenn der Tag um ist? Verfällt der Rest ggf.

Leni0507022
Fragesteller

ja, der rest verfällt, aber das geld das du ausgibst bleibt gleich am wert, d.h. es verschwindet nicht einfach wenn du es ausgegebn hast

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPENDEN ich würde ALLES spenden! Vorallem an Tiere die gerade ihren Lebensraum wegen uns verlieren, aber auch an Leute die nichts zu essen haben.

ich würde einen kredit abbezahlen dann wären wir schuldenfrei. dann würde ich 3 reisen buchen einmal nach island weil mein vater dort gerne hin möchte, einmal nach paris weil meine mutter dort hin möchte und einmal nach amerika weil ich dort hin will. dann die reise nach amerika so abpassen das mgk ein konzert gibt und mir dafür tickets kaufen. dann noch für meine oma und mutter konzert tickets für semino rossi und helmut lotti kaufen. mir würde ich dann noch eine audamars piquet royal oak, eine rolex daytona, eine patek phillipe, eine richard mille und eine hublot big bang. dann Noch ein schönes großes haus bauen und einen geilen gamingkeller machen. denn rest noch investieren beziehungsweise wenn meine eltern oder oma noch was will dann denen noch was kaufen.

Ich würde die Klappe halten und niemanden ein Wort sagen. 24h sind nicht viel, aber ich würde versuchen soviel Geld wie möglich bei Seite zu schaffen. Dann hab ich auch in der kommenden Zeit Geld und kann in Ruhe überlegen, was ich damit tun möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Erfahrung und Hobby und Bekannte dieser Berufe

Ich würde mir erst einmal meine Träume erfüllen: In die USA nach Hawaii (oder eine ander Insel) ziehen und mir dort eine coole Villa mit Pool kaufen. Zusätzlich noch einen Lamborgini, einen Ferrari und einen Flughafen mit Privatjet vor meiner Haustür. Jedoch würde ich dies alles als Wertanlage benutzen, damit ich länger etwas davon habe und dies vllt. irgendwann teurer verkaufen kann.

Dann würde ich ein Unternehmen gründen und damit die Welt vorranbringen und armen/kranken Menschen bzw. Tieren damit helfen. Da ich sehr erfinderisch bin, würde ich in meine Projekte investieren, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, als wie ich diese vorgefunden habe.

ZiegemitBock  25.06.2021, 18:06

Ohne Greencard kannst Du das Haus aber nur sehr eingeschränkt nutzen.

TheMyth143637  20.07.2021, 22:40

Bro wenn du eine Million (1M) hast, kostet eine Villa mit Pool in USA Hawaii je nach Ort mehr als 700k. Danach hast du 300k übrig. Was für Privatjet mit Flughafen? Das wird doppelt so viel wie das Haus kosten. Von dem Lambo und Ferrari will ich garnicht erst reden. Mit 1 Million kann man nicht solche Sachen machen, wäre viel zu dumm auch. Wenn wir wirklich von Luxus, USA und Hawaii reden, da ist 1M echt nicht viel.

Ich würde glaube ich als erstes Spenden, mir dann Gamingzubehör kaufen (Und ja ich bin ein Mädchen) Dann ein cooles Ferienhaus mit Pool, aber nicht zu groß, dann meiner Familie und Verwandtschaft Geschenke kaufen, teure Wohnungen vermieten so das ich davon leben kann und das wars und WENN noch was übrigbleibt würde ich es schlau investieren.

Kerunux  21.05.2021, 17:42

Mit einer Million kannst du nicht viel anfangen und was du da alles aufzählst reichen nichtmal 5 mill