Würdest du eine Person mit SVV Narben daten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 16%
Ja, aber nicht mehr falls sie wieder anfängt 7%

9 Antworten

Ja, aber nicht mehr falls sie wieder anfängt

Solange es nur Narben sind und die Zeiten vorbei sind und nicht erst 3 Wochen her, wirklich vorbei mit Therapie und allem drum und dran, dann ist das Teil der Geschichte, ich war mal in einer Essstörung, ich habe also auch meine Narben davon getragen, wie viele andere Menschen, die mal psychisch krank waren, dann hab ich kein Problem damit.

Aber wenn es zu sehr in Richtung Achterbahnfahrt geht, die Person noch nicht lange genug stabil ist, dann komme ich damit nicht klar, denn eine instabile und labile Person, die bringt auch mich ins Ungleichgewicht und ich habe ehrlich keine Lust, diese Versuche mitzumachen, mich erpressen zu lassen emotional, so nach dem Motto: "Wenn du Schluss machst mich sitzen lässt, mit mir spielst, verletze ich mich" denn das funktioniert bei mir nicht, ich bin zu direkt und zu sehr darauf bedacht, das auszudrücken, was ich denke und wenn ich das Gefühl habe, dass die Beziehung oder das Kennenlernen von Instabilität geprägt ist, dann spreche ich das aus, wider allen möglichen Konsequenzen.

Ja, aber nicht mehr falls sie wieder anfängt

Die Narben sind kein Problem.

Wenn diese Narben jedoch von einer schweren psychischen Erkrankung wie Borderline verursacht wurden, hätte ich bedenken. Das kommt dann ganz darauf an, wie stabil sie ist. Ob sie in Therapie ist etc.

Ja

Auf jeden Fall! Ich würde mich um die Person auch sehr kümmern wollen weil ich auch einerseits denn drang dazu hätte iwi.. keine Ahnung Wiso , aber ich habe selber Narben und würde mich dadurch nicht so alleine damit fühlen.. weil ich dann wüßte das die Person ungefähr das gleiche durch macht/machte

Egal wie groß,wie lang,wie viele Narben die Person hat .. ich würde sie dennoch Daten denn es zeigt ja einem auch wie stark die Person einerseits auch ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung