Wenn du (w) auf Typen mit Bart stehst, würdest du auch einen ohne Bart daten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Bin ein Junge ohne Bart und mich interessiert die Antwort 7%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Mein Freund hab ich ohne Bart kennen gelernt, jetzt hat er einen langen Kinn Bart und ich liebe es

Ja

Den kann er ja wachsen lassen, wenn es ihm auch gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Mein Freund rasiert sich auch hin und wieder mal komplett. Ich liebe Bart aber ohne ist es doch auch manchmal schön :)

Ja

Natürlich - ich trenne mich ja auch nicht, wenn sich mein bärtiger Typ mal das Ding abrasiert.

Solche leicht veränderlichen Oberflächlichkeiten haben höchstens einen "ersten Blick"-Effekt.

Ja

Bart kann man wachsen lassen aber auch wenn nicht. Das wär mir zu oberflächlich

Klatt999  21.11.2023, 11:15

Grundsätzlich nicht, diese fehlende Männlichkeit ist mieß peinlich.

Im Grunde kann er dann gleich in die frauentoilette gehen.

Miniaturwelt  21.11.2023, 11:32
@Klatt999

Männlichkeit ist nicht von der Meinung derartig flacher Gesellen, wie du einer bist, abhängig.

Wer seine Männlichkeit durch derartige Oberflächlichkeit definiert, sollte schleunigst zum Onkel Dr.

Kitharea  21.11.2023, 12:33
@Klatt999

klingt mir ganz nach: du hast ein Problem mit deiner Männlichkeit wenn du dich nur wegen fehlendem Bart nicht mehr wie ein Mann fühlen würdest. Denke nicht, dass ein Bart einen Mann ausmacht. Genauso wenig wie die Haare einer Frau definieren wer sie ist.

Klatt999  21.11.2023, 13:53
@Miniaturwelt

Nur weil du mit deinem Leben unzufrieden bist, musst du nicht alles auf andere schieben und derartig ausfällig werden.

Meister Splinter sagte einst zu mir: Wir sind die Neandertaler der Zukunft.

Daraus habe ich mitgenommen, wenn wir es sind, müssen wir auch so Männlich aussehen wie die.

Klatt999  21.11.2023, 13:55
@Kitharea

Meister splinter hat mir auch Kun Fu beigebracht, also pass auf das du nicht gleich zu meinem Problem wirst und ich den Phoenix aus der Asche hole.

Miniaturwelt  21.11.2023, 14:35
@Klatt999
Meister Splinter sagte einst zu mir: Wir sind die Neandertaler der Zukunft.

Jetzt wird mir einiges klar.

Du denkst wie ein Neandertaler.

Kitharea  22.11.2023, 01:54
@Klatt999

xD was is das - Streetganggelaber ? Sorry bro - das schlägt bei mir so gar nicht mehr ein. Ich meine wie alt bist du ? 12? Möchtegern Ganster? Nicht nötig hier rumzueiern, Lass dir nen Bart wachsen und freu dich.

Klatt999  23.11.2023, 15:33
@Kitharea

Wie ernst kann man so eine Scheiße nehmen XD. Als ob ich den Bullshit so meine den ich hier schreibe. Wie deutlich soll ich den Sarkasmus denn machen? Meister Splinter ist eine fucking Ratte XD.

Kitharea  23.11.2023, 20:56
@Klatt999

Lern erstmal den Unterschied zwischen Ironie, Sarkasmus und Idiotie zu verstehen.