Als schwere Frau, einen dünnen/normalen Mann daten?

Klar sind innere Werte immer wichtiger, aber hier geht es nur ums Aussehen.

4 Antworten

Ja ich finde sogar einen sportlichen mann attraktiver weil das ein guter kontrast zu meinem dicken körper wäre.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Was hat das Gewicht mit Liebe zu tun? Richtig, gar nichts. Klar, ich kenne Frauen, sowie auch Männer, welche einen krassen Gewichtsunterschied zum Partner haben. Außerdem ist man nicht gleich dick, nur weil man mehr wiegt.

Wolfy2603  14.04.2024, 14:13

Heutzutage hat das Gewicht(sofern Fettleibig, weil sonst Muskeln schwerer als Fett sind) sogar sehr viel mit Liebe zu tun, da Mann oder Frau für viele schon nicht attraktiv genug sind, um überhaupt an ein kennenlernen zu denken. Klar, ist absolut falsch, aber wie gesagt ist die Gesellschaft nun mal sehr oberflächlich und auch Materialistisch.

vogerlsalat  14.04.2024, 14:16
@Wolfy2603

Dann muss man sich halt die aussuchen die nicht nur oberflächlich ist. So einen Partner/in will ich eh nicht haben.

Wolfy2603  14.04.2024, 14:38
@vogerlsalat

Absolut legit nicht so einen Partner haben zu wollen. Ist leider nur sehr selten geworden. Heutzutage liegt leider sehr viel auf Aussehen, Geld und Auto usw. Klar muss man da noch differenzieren zwischen "auf welchen Typ Mann/Frau stehe ich" und "ist die Person wirklich zu dick für mein Interesse ". Sollte dann jedoch mit Respekt und Vernunft kommuniziert werden.

Ja warum nicht? Wenn es menschlich passt.

Ich achte auf sowas nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Klar, warum nicht? Hatte da nie Schwierigkeiten mit so 95kg. Dann war ich krank und hab viel abgenommen.

Ich habe aber auch nie mit meinem Gewicht gehadert oder so, war ok wie es war.