Würdest du eine Beziehung mit einer Trans Person eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Nein

Eher nicht, da mich transsexuelle Menschen oft nicht sexuell anziehen oder äußerlich ansprechen da ich finde man sieht ihnen oft noch an, dass sie früher mal mit einem anderen Geschlechtsteil und anderen Geschlechtsmerkmalen gelebt haben.

Sollte ich allerdings eine transsexuelle Person finden die ich sexuell anziehend und sympathisch finde hätte ich damit kein Problem.

Allerdings bin ich grundsätzlich nicht sehr offen für Beziehungen.

LG

Ja

Natürlich,warum denn auch nicht. Wo die Liebe eben hinfällt.

Nein

Ich persönlich würde ebenfalls keine Beziehung mit einer "transsexuelle" Person eingehen.

Ja

post transition dann würde ich sagen ja.

wenn alles andere und so passt mal schauen allgemein permanent nein würd ich nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Nein

Bei freundschaftlicher Beziehung ist mir das Geschlecht egal. Aber mehr nicht