Workout vor einem Fußballspiel?

3 Antworten

Wenig Belastung am Vortag

Diese sollte aber 24 Stunden vor dem Spiel am Folgetag liegen. Lockeres Joggen über 20 Minuten mit folgenden gymnastischen Übungen und drei Steigerungsläufen über 20 Meter ist hier bereits ausreichend Danke mir später

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, Aaron641. ⚽️

Vor dem Spiel solltest du auf dieses Training verzichten.

Das beansprucht deinen Körper zu sehr, denn du brauchst die Kraft für das Spiel.

Alles sonst wäre okay, aber einen Tag vor dem Spiel sollte das auch zu Ende sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ich würde mich an deiner Stelle vor dem Spiel lieber etwas ausruhen und dich psychisch auch drauf vorbereiten.