Ist das zu viel?

3 Antworten

Spiele auch Fußball, bestimmt nicht so gut wie Du.

Wenn Du Profi werden möchtest muss Du viel u hart trainieren.

Wenn Du Schmerzen hast (wo) mach langsamer.

Wichtig ist viele Spiele machen, gute Technik u so gut sein dass man auf Dich aufmerksam wird.

Verein ist auch wichtig, nicht bei jedem Verein schaut ein Talentsucher vorbei.

Wünsche Dir viel Erfolg

Bei mir reicht es nicht für den Profibereich.

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
Denizfussball
Fragesteller

Danke dir ich wünsche dir auch viel Spaß und ich hoffe du erreichst alle deine Ziel

frse01  25.09.2023, 16:17
@Denizfussball

Meine Ziele müssen außerhalb des Fußball liegen, es reicht bei mir nicht.

Wenn du beim Training Schmerzen hast, solltest du mit dem Training aufhören! Die Schmerzen werden nicht von alleine weggehen. Du trainierst dir nur richtig heftige Gesundheitsprobleme an, die sich mit der Zeit immer weiter verschlimmern. Dadurch kann eine Heilung verzögert oder schlimmstenfalls sogar völlig verhindert werden. Sorry, aber dümmer geht's nimmer!

Gehe bitte sofort zum Arzt und lasse die Schmerzen abklären!

Ich würde mindestens 1 Tag Pause machen. Im ideealfall Freitag.