woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst. Vielleicht ist es genau das was du ausstrahlst- du willst krampfhaft eine Freundin aber sowas ist ein no-Go bei Mädels. Und übrigens: wenn dich jemand liebt ist ihr das Aussehen egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zimbo919
Fragesteller

ja gut die bewerten mich alle nach meinen aussehen geredet hat von denen mit mir noch keiner danke für deine antwort

Angelina44871  07.04.2024, 21:40
@Zimbo919

Dann sind sie sowieso ned die richtigen wenn sie direkt nach aussehen urteilen

Zimbo919
Fragesteller
@Angelina44871

danke wo kann man jemanden suchen ? also reallife am besten

Angelina44871  07.04.2024, 21:42
@Zimbo919

In der freundesgruppe oder Freunde von Freunde. Denn die Freunde von den Freunden müssten ja dann eigentlich so ähnlich sympathisch oder so sein

Bro nicht böse gemeint aber bei deinem Profil und bei deinen Antworten verstehe ich warum du komisch wirken könntest

edit: zum Beispiel suchst du nach emo / gamer girls und naja bro aber das sind halt in deinem Alter sehr spezielle Wünsche

also wen dann try maybe beim zocken Leute zu finden da hat du ja schon einen Teil

wowplss  07.04.2024, 21:47

Danke du verstehst. Die Jugend ist so tief gesunken..

Zimbo919
Fragesteller

so bin ich ja nicht im alltag

wollenferret  07.04.2024, 21:52
@Zimbo919

Das toll aber so perse wirkst du damit schon mal auf mich wie eine Person die als ziemlich komisch aufgefasst werden kann und ob du so attraktiv bist wie du findest ist eine andere Frage

wollenferret  07.04.2024, 21:57
@Zimbo919

Ok aber du rafst meinen point bro du denkt du wärst eine Person die nicht Single sein sollte und ich denke das es maybe daran liegt das du

  1. komisch wirken könntest ( vorallem wen du über gutefragen jemanden finden möchtest Wehre es smart nicht dauert so unangenehm fragen zu stellen)
  2. zu spezielle wünsche hast
  3. davon ausgehst das es dir zufallen wird (auch wen du denkst das du nicht so denkst alleine der Fakt das du die Frage gestellt hast und nur in der Schule suchst)