Roller Möbelmarkt, falsches Brett im Paket?

3 Antworten

Leider  Schrank einpacken, denn Roller informiert wohl auch seinen Lieferanten.

Aber nachdem Du nur bei regulärer Öffnungszeit jemanden finden wirst, der Dir diese Reklamation abnimmt, kannst Du auch sicherheitshalber vorher anrufen.

HerbstBlatter
Fragesteller

Leider erreicht man Roller nur Montags - Freitags telefoisch...

wilees  24.04.2016, 12:54
@HerbstBlatter

Dann so:

Per eMail: info@roller.de

unter Angabe der Rechnungsnummer und der Filiale, in der Du den Schrank gekauft hast.

Hallo, ich würde nicht den gesamten Schrank mitnehmen. Ich würde nur das Brett mitnehmen, die Aufbauanleitung und natürlich auch die Rechnung, damit die dort nachvollziehen können, dass es sich dabei tatsächlich um das falsche Brett handelt. LG

HerbstBlatter
Fragesteller

Alles klar, Danke :)

Hallo,

das Problem hatte ich auch einmal, ist allerdings schon lange her.

Damals hat es gereicht, das ich nur das falsche Teil mitgenommen habe, und es wurde sofort und völlig unkompliziert ausgetauscht. Ich würde es einfach mal probieren. ;o))

LG