Kennenlernphase er hatte eine andere?

3 Antworten

Es bringt sich leider nichts jetzt einen Aufstand und irgendwie Drama zu machen. Das war seine Entscheidung und die hat er nun mal leider getroffen.

Natürlich kannst du ihn drauf ansprechen was das ganze soll, allerdings solltest du höflich bleiben und dich kurz halten.

Du könntest ihn einfach sagen, dass du das nicht ok fandest von ihm, und dass du dir gewünscht hättest dass er ehrlich zu dir gewesen wäre. In Zuge dessen kannst du vielleicht noch fragen wieso er das gemacht hat, aber das wars dann auch schon. Als Abschluss kannst du noch sagen dass du hoffst, dass es Arbeitstechnisch jetzt kein Problem zwischen euch gibt und ihr trotzdem noch normal miteinander reden könnt. (Auch wenn du das vielleicht nicht willst, aber fürs Arbeitsklima sollte das wenigstens angesprochen werden)

Er lässt dich nicht dumm dastehen, sondern gibt selber vor anderen zu, dass er ein arsch ist…

du wirst nicht viel machen können, außer Arbeit wechseln oder eben durchhalten..

deswegen wird auch immer wieder vor Sex oder Beziehung in der Arbeit gewarnt

leafornoff
Fragesteller

Jedes Mal versuche ich, mich zu halten nicht auszurasten. Btw ist keine richtige „Arbeit“ sondern Ehrenamt

Lilasandra  24.09.2023, 18:13
@leafornoff

Dann lass doch einfach mal den textiles, dass es ziemlich ehrenlos ist mit jemandem was anzufangen, wenn man eine Freundin hat

leafornoff
Fragesteller
@Lilasandra

Find ich ja von ihr noch ehrenloser, 2 Monate lang mit ihm zu schreiben und dann im Urlaub zu droppen dass sie einen Freund hat😂 Weiß ja garnicht ob sie immernoch einen hat

leafornoff
Fragesteller
@Lilasandra

hä? es geht ja nicht um mich. Sie war mit ihm im Urlaub bevor wir uns kannten, hat dann mit ihm 2 Monate geschrieben, die beiden waren wieder im Urlaub und dann hat sie ihm gestanden, dass sie einen Freund hat

Ignoriere es. Wenn dich jemand deshalb dumm anmacht, dann erzähle die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)