wolfskralle :/ wie hoch sind die tierarzt kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Der Hund das nächst mal zur Impfe muss,kann der Tierarzt sie mit Kürzen.

da kann ich nur kopfschütteln, jeder muss ein tier haben aber wenn es zum tierarzt muss ist plötzlich kein geld da......ruf bein tierarzt an und frage ihn was es kostet, der kann es dir genau sagen.

pornolicious
Fragesteller

sagte ich ich habe das geld dafür nicht ? o0

Du meinst sicherlich die Daumenkralle. Diese befindet sich an den Vorderpfoten. An den Hinterbeinen heißt sie Wolfskralle.

Die Daumenkralle wachsen bei meiner Schäferhündin auch gebogen, so daß sie damit überall hängen bleibt. Ein Krallenabriss ist sehr schmerzhaft für den Hund. Deshalb lasse ich die Daumenkrallen regelmäßig (etwa zweimal im Jahr) beim Tierarzt kürzen. Das ist nicht viel teurer als der Kauf einer Schachtel Zigaretten. Mein Tierarzt macht das sogar umsonst.

pornolicious
Fragesteller

nein nein ist am hinteren beinchen :) aber ist nicht notwendig es weg machen zu lassen war beim doc und hab mich informiert aber danke :)