Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geräumiger und bezahlter Neubau in der Altstadt mit Blick auf den Fluss, ruhig gelegen mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kneipen und Kultur.

Das Haus wurde 1997 als Bürogebäude errichtet und ich nutzte es seit 2016 zu Wohnzwecken, 2 Bäder, Fußbodenheizung, Klimaanlage in den wichtigen Räumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler
lesterb42  09.04.2024, 11:46

Danke für das Sternchen.

Wir haben ein Haus und ich selbst bin im Keller:)
Es is wie eine eigene miniwohnungXD

waschbecken,Kühlschrank,Gartentür und Fahrrad direkt im Nebenraum und alles is supi^^

Ich wohne in einer 32 qm großen, 700,-€ warm teuren Wohnung in Hamburg

Ich wohne in der Doppelhaushälfte von meiner Oma

Es gibt ja wohl kaum eine Wohnung, die nicht in einerm Haus ist

Obito521
Fragesteller

Ja aber ich habe ja gefragt ob ihr in einer Wohnung lebt oder ihr ein ganzes Haus besitzt?