„woher bekommt man „Weibliche“ Klamotten in Männer Größe?

Neuron123  27.04.2024, 23:33

Wie groß bist du? Und welche Figur?

Raawr387
Fragesteller

185 cm und knapp 95 kilo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Beste Möglichkeit passende Kleidung (egal welche Größe man braucht) zu finden, ist es immer, in verschiedene Läden zu gehen und dort anzuprobieren, bei der Oberbekleidung gibt es einige Läden, die auch Damenmode in den Größen zB 48/50 und größer anbieten, in größeren Städten findest Du sicherlich einige Geschäfte, bei den Schuhen/Stiefeln wird es sehr schwer, es gibt zwar noch einige wenige Fachgeschäfte, die Damenschuhe in Übergrößen anbieten, aber, wie Du selber hier bereits bemerkt hast, sind dort die Preise doch sehr hoch, ich selber trage Schuhgröße 46 und bin bisher bei ebay öfter fündig geworden, Du solltest allerdings darauf achten, das die Schuhe nicht aus Standort China kommen, die sind zwar sehr preiswert, es dauert aber in der Regel sehr lange, bis diese hier sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Große Kleider- und Schuhgrößen gibt es in Geschäften, die explizit Übergröße anbieten.

"45" in Kombination mit "High Heels" sind aber so selten, dass das fast nur online zu finden ist.

Auf Amazon kann man explizit nach Schuhgrößen filtern (Checkbox), auch die Schuhgröße 45. Da gibt es ein paar Treffer in Kombination mit der Suche nach High Heels. Amazon hat generell relativ viel Auswahl für Übergröße, auch für Kleidung.

Ulla Pooken, AdlerModemärkte, Modepark Röther und C&A. Im Internet BonPrix.

Schuhe gebraucht über Ebay