Schuhe?Outfit?

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Mein Vorschlag:

Wenn du schöne Beine hast, kannst du sie in einer transparenten Strumpfhose mit einem knieumspielten oder Midi - Kleid kombinieren oder mit einer 100den blickdichten Strumpfhose in schwarz.

Für ein kurzes Kleid finde ich sie eher nicht geeignet.

Nee, wenn die Stiefel schon schwarz sind würde ich keine schwarzen Hosen nehmen. Und von Hosen würde ich vielleicht fast sogar auch abraten bei dem hohen Schaft. Wenn du Skinny Jeans nimmst dann würde ich auch eher Pumps anziehen. Die Stiefel würde ich auch eher mit einem Kleid oder einem Rock kombinieren.

Geht eigentlich beides aber dann muss es eher eine enge Hose seib

Karin546
Fragesteller

Die ist sehr eng ja :) Danks

Beides geht, meist dürfte es aber in Kombination mit Rock/Kleid besser aussehen.

Geht beides! Müsste man im Einzelfall schauen, was besser aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung