Würdet ihr zu der Jacke nur Kleider und Röcke kombinieren?
Ich hab diese jacke bestellt und denke dazu passen gut enge lange Kleider und kürzere mit overknees Stiefel am besten in schwarz oder ? Ich finde sie so schön , trage aber sonst eher viel schwarz , wollte Mal was anderes bin aber sehr blass von der Haut und hab braune Haare . Kleider und Röcke ( nur in schwarz?) Würden den Schnitt und die Farbe am besten zur Geltung bringen oder ?
4 Antworten
Letztlich passen da auch Jeans dazu.
Die Jacke kannst du auch zu Hosen anziehen und natürlich auch zu Röcken oder Kleid wie auf dem Bild. Ist ein ganz normaler Wintermantel und weiß passt ja zu fast allem, genau wie schwarz.
Zu diese Jacke passen auch Hosen optimal dazu.
Dazu kann man alles tragen, auch Hosen. Und schwarz und weiß ändert jetzt nicht viel an der Blässe. Ein bunter (farbiger) Schal dazu vielleicht.
Ich finde nur Strumpfhosen in schwarz und Kleid bringen den weißen langen Fit so sexy raus ( würde sie natürlich nur offen tragen)
Na ja, ist ein Wintermantel. Offen wäre der nicht besonders warm. Aber wenn es Dir mehr auf sexy ankommt.....
Ich finde es es so schön wenn man zu dem weißen Stepp Material die schwarze Strumpfhose und das schöne Kleid sieht 🙈🥰🥰🥰🥰
Dazu würde auch gut ein beige farbenes Kleid mit schwarzer Strumpfhose und Stiefel passen oder ?