Wo wird der quadix buggy hergestellt?

1 Antwort

FIRMEN INFOS  Quadix

Die Firma Quadix hat ihren Sitz im bayrischen Bamberg und wird durch Jörg Braun vertreten.

In den vergangenen Jahren machte sich Quadix einen Namen mit dem Import von Quads und ATVs und erweiterte das eigene Produktportfolio durch UTVs und Buggys.

Ab 2012 wurde der Schwerpunkt auf die Buggys 800 und das Trooper Diesel UTV gelegt.

Dafür wird dauerhaft an Verbesserungen, Neuerungen etc. gearbeitet.

Auch ist mittlerweile sehr viel Zubehör, wie eine Hardtop (Eigenentwicklung), Bikinihardtop, Lightbar etc. erhältlich.

Seit 2013 gibt es den Buggy auch als E-Fahrzeug.

http://www.quadix.de/