Buggy drehbar?

4 Antworten

Nein, wieso auch? Wenn ein Kind sitzen kann, dann ist es in der Regel auch bereit ganz viel von der Umwelt zu sehen. Mein Kleiner ist 8 Monate alt und sitzt seit 2 Monaten frei. Dementsprechend nutze ich den Buggy auch schon länger. Er liebt es in die Bücher und Blumen zu schauen oder auch einfach, was gerade vor ihm ist. Er ist niemals damit reizüberflutet gewesen. Ganz im Gegenteil. Es wirkte auf ihn meistens beruhigend, vor allem im Wald.

Übrigens sehr gute Buggywahl. Ich habe genau den für 50 Euro im Topzustand gebraucht gekauft. Ich gebe dir allerdings den Tipp direkt mal einen Ersatzschlauch für die hinteren Reifen mitzubestellen. Bei Luftreifen sehr sinnvoll.

Dieser Buggy ist ideal für Feld- und Waldwege. Aber auch Kopfsteinpflaster in der Stadt sind sehr angenehm damit zu befahren.

Die zwei Getränkehalter und die verschließbare Box oben beim Griff sind auch sehr praktisch.☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Warum? Es sieht die Eltern schon die meiste Zeit des Tages und will draussen auch was von der Umwelt sehen und lernen.

Nein, kann man nicht.

Weder ist der Aufsatz drehbar, noch kann man den Griff umklappen.