warum sind die spinnen nur in meinem zimmer?

11 Antworten

Ich glaube in deinem Zimmer ist es einfach wärmer als in den anderen Zimmern und Spinnen suchen die wärme.Vielleicht hilft es die heizung einfach runter zudrehen!

Insekten halten sich dort auf wo sie Fressen finden. In dem Fall, Fliegen oder ähnliches. Was Du machen kannst. Besorg Dir ein Fliederduft. Fliegen können den Duft nicht ab. Wenn die Spinnen nichts mehr zum Fressen finden werden sie im laufe der Zeit verschwienden. Das hat aber nichts mit Deinem Zimmer zu tun. Die sind überall in der Whg.

hallo das hört sich ja übel an!vielleicht liegts wirklich an den farben oder du nimmst sie von aussen mit rein.aber wieso lässt du die spinne einfach sein und schläfst im wohnzimmer?lass sie doch sofort beseitigen,wenn du angst hast.ich hab auch angst aber sobald ich eine seh,erledige ich das ratz fatz mit einem schuh oder sonstigem.es gibt auch menschen,die sie aufn papier laufen lassen, mit einem glas einfangen und in die natur zurücklassen.wenn sie zu gross sind,schaff ich das einfach nicht,die sind so eklig..

user9361  01.05.2022, 23:39

Ich habe weiße Wände und das gleiche Problem

hellgrün und pink als wandfarbe?! das ist ja furchtbar.

evtl. ist irgendwo ein nest, da würd ich mal nach suchen. vermutlich in den verstecktesten winkeln.

das fliegengitter ist komplett dicht und füllt das gesamte fenster aus?

können unter der tür keine spinnen durchkommen?

zur not hilft ein kammerjäger. oder ruf einfach mal bei einem an und frag, ob spinnen irgendwelche orte am liebsten mögen oder was man dagegen tun kann. die kennen sich ja aus.

.

vielleicht spielen deine geschwister dir auch streiche, weil du so panisch auf die dinger reagierst?

ich denke es liegt an den schönen farben, dass dir die Spinnen sofort ins Auge fallen :-( und sie ansonsten auch in anderen Zimmern sind

Franzy1234
Fragesteller

nein... wie kommen die da rein???