Wo kann man Geld mit Erotikgeschichten verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei https://www.bookrix.de wirst Du fündig.

Dasda125
Fragesteller

Ich hab es überflogen, und es gefällt mir wirklich auf dem ersten Blick. Morgen werde ich mich da noch mal genauer mit beschäftigen. Dankesehr ^^

soisses  10.10.2020, 22:04
@Dasda125

Ist a) kostenlos, b) wirst in 120 Shops gelistet und c) kann auch 'ne 80 jährige mit 'nem Fausthandschuh bedienen.

Bei Amazon können Hobby-Autoren ihre Werke als Selfpublishing eBook anbieten.
Ob sich das lohnt, also ob sich da tatsächlich Käufer finden, die Geld dafür ausgeben, das ist eine andere Frage.
Massen von Selfpublishing eBooks werden da kostenlos angeboten für 0€. Viele Hobby-Autoren bieten ihre eBooks kostenlos an, um überhaupt mal Leser zu bekommen.
Im Bereich Erotik werden bei Amazon über 2000 eBooks für 0,00€ angeboten.
www.amazon.de/s?i=stripbooks&bbn=541686&rh=n%3A186606%2Cn%3A11063821%2Cp_36%3A0-0&dc&field-binding_browse-bin=600849031&qid=1602356880&rnid=541686&tag=aimchade-21&ref=sr_nr_n_6

Also ob bei so viel kostenloser Konkurrenz wirklich noch viel Geld verdient werden kann, ist fraglich.

Dasda125
Fragesteller

Deswegen hadere ich noch... Ich würde es eben so machen, dass ich nicht das Buch als ganzes veröffentliche, sondern Stück für Stück mal was rausbringe. Also ähnlich so wie eine Art onlyfans, bloß für Schriftstücke.

Versuchs bei instagram oder twitter

Dasda125
Fragesteller

Bei Instagram wird man sofort gebannt. Ich hab's mal versucht und nach 2 Stunden war ich weg... Ohne, dass freizügige Bilder veröffentlicht wurden, während stars ihre ganze Kehrseite präsentieren.

Du musst dich selbstständig machen

Dasda125
Fragesteller

So einfach geht es nicht, ich will es nur nebenbei machen.