Geschichten schreiben- veröffentlichen und evtl. Geld verdienen

5 Antworten

Du kannst auch bei einigen Schreibwettbewerben von kleineren Verlagen teilnehmen. Das hat bei mir funktioniert. Selbst wenn du da vlt beim Wettbewerb verlierst, kann es sein, dass sie deine Kurzgeschichte trotzdem z.B. als eBook oder kleines Taschenbuch veröffentlichen. Ansonsten gibt es diverse Anbieter, bei denen man sleber eBooks erstellen kann. Eine kurze Reise zu Google kann da wohl nicht schaden ;)

Versuche es doch mal auf xinxii.de dort kannst du geschichten hochladen und zum Verlauf anbieten. Aber Werbung und alles musst du selber machen. Den Preis kannst du alles selbst bestimmen. Aber das wird dir dort noch alles erklärt. :D

guck mal auf www.neobooks.de da kann man bücher hochladen und einen preis festlegen. lies dich mal rein ;)