Donald-Duck-Comics verkaufen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Auflage und wie der Erhaltungszustand ist, ist auch der zu erzielende Preis. Die großformatigen Donald Duck-Sonderhefte, vor allem die Hefte 1 bis 5, sind wirklich teuer. Sind es dagegen diese kleineren Pocketausgaben von Donald Duck (Größe wie Lustige Taschenbücher), dann sind sie nicht allzu hoch notiert. Mit ebay habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Guck lieber mal, ob in Deiner Nähe ein Comichändler ist oder demnächst eine Comic-Börse stattfindet.

Englishhasser
Fragesteller

Also ich habe von meinem Vater die ersten 3 Bänder geschenkt bekommen , die will ich aber wirklich nicht hergeben :DDD

Leider ist in der nähe kein Comichändler.... Ich hab aber in mein Verwandschaft und Freundschaft , Interessenten gefunden :D

momox.de kauft deine bücher, oder ebay kleinanzeigen.. oder du setzt eine annonce in die zeitung, irgendwas mit sammler.. editioen oder so. oder geh einfach auf einen flohmarkt, der hammer was ich daneulich verdient hab :)

Ebay, momox oder frage in einen Comicladen ob die die ankaufen

Du kannst die in manchen Trödelmarkt verkaufen und auch tauschen