Wo kann man ein Rentier reiten?

3 Antworten

Rentiere sind definitiv keine Reittiere. Auf nem Hirsch reitet man ja auch nicht!
Allerdings gibt es diverse Tierparks und stteichelzoos schau da doch mal nach. Dann kann man sie wenigstens beobachten

Unter den Sami ist die häufigste Ursache bei Augenverletzungen ein Rentiergeweih. Diese Leute können wirklich mit ihren Tieren umgehen und trotzdem werden sie häufig von ihnen verletzt. Diese Hirsche sind keine Reittiere und schon gar nichts für Kinder.

Man muss nicht auf allem reiten!