Wo kann man billig Transporter mieten?

5 Antworten

150€ ist ein ganz normaler Preis. Falls du Facebook hast, poste einfach mal, dass du einen Transporter brauchst - es kennt immer jemand wen, der einen hat!

Ansonsten kannst du zu allen Möbelhäusern, wobei die meist nur dann einen hergeben, wenn man ab nem gewissen Wert dort einkauft.

Sokratester  18.11.2020, 09:16

Getaround, carsharing

In deiner Region vermietet bestimmt jemand Transporter, sonst einfach bei Verwandten/Bekannten Nachfragen.

 bei "meinem" ROLLER(Möbelmarkt) gibt es beim Kauf eines etwas größeren Möbels einen Miettransporter zu sehr günstigem Preis.

Frage mal im Baumarkt an der Information. . Bei uns im Toom kann man einen leihen. Ob das bei allen Baumärkten so ist, weiß Ich nicht. Ich habe auch keine Ahnung, was das kostet.

bei uns gibt es "swing" - die waren recht günstig. ansonsten vermieten glaub ich auch obi oder ikea transporter, da kannst mal anfragen. ansonsten hat n bekannter mal über tamyca (?) n transporter sich besorgt. da vermieten privatleute ihre fahrzeuge.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben