Wo kann man günstig Transporter für den Umzug mieten?

5 Antworten

Kleine, lokale Anbieter bieten oftmals das beste Preis-Leistungsverhältnis. Solche kannst Du z. B. unter www.erento.de finden.

Ja bestimmt vielleicht baumarkt oder in einer Freie Tankstelle oder mal nach einem Zeitungsanonce mal nachschauen. Oder einfach beim Google nachschauen

Baumärkte verleihen auch. von privat mußt du dich in deiner umgebung erkundigen.

Viele Baumärkte bieten extrem günstig Transporter zum mieten an. Da würde ich zuerst mal gucken.

Kann Dir zwar niemanden nennen, weiß aber aus meinem Bekanntenkreis, daß man auch den Preis verhandeln kann!!!