Wo kann man als Kind am besten ein Buch veröffentlichen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veröffentliche deine Bücher am Wattpad. Diese Internetseite eignet sich phantastisch dafür. Ich veröffentlichte dort auch meine Werke.

Kostenfrei kann man leider kein Buch veröffentlichen, so das man es dann auch kaufen könnte. Fange deswegen erst im Internet an. Viele Personen würden so berühmt. Vielleicht klappt das bei dir auch.

Dürfte ich fragen, worüber du schriebst? Ich habe mein erstes Buch im Alter von 8 Jahren geschrieben. Das war eine typische Kindergeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen alltäglich.

Veröffentliche es auf Wattpad! Wenn es gut ist, kannst du dir da schnell eine Fangemeinde aufbauen und ich habe glaub ich sogar mal ein Buch in der Buchhandlung gesehen, das über Wattpad entdeckt wurde.

Es ist also Kostenlos, du kannst viele Nutzer erreichen und vielleicht irgendwann bei einem richtigen Buchverlag drucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es als PDF abspeichern und auf einer Seite hochladen damit man es von dort dann herunterladen kann. Zum Beispiel bei Google Drive und dann den Link veröffentlichen.

Du meinst im Internet veröffentlichen, oder?

Wattpad ist genau das richtige dafür!

Um aus deinem Geschriebenen ein Buch binden zu lassen musst du schon Geld in die Finger nehmen. Allzu teuer ist das aber nicht. Gibt viele verschiedene Arten ein Buch zu binden. Einfach mal googeln oder deine Eltern fragen.

MfG MiZz