Wo kann ich mir in Südamerika ein Tattoo stechen lassen?

3 Antworten

ich würde personen die viele tattos haben einfach ansprechen und sie fragen wo sie haben sich die tattos stechen lassen und wer zu empfelen ist :-)

Indem du dich selbst Vor Ort umsiehst und fragst?

Ich hab meine Tattoo´s alle auch allesamt aus der Türkei .. Hab vorher nirgends rumgefragt sondern bin selbst durch die Gegend in die vers. Shops und hab mir nen passenden ausgesucht .. Du solltest aber nicht zuviel Wert auf günstig legen.

Hallo,
ich würde es, auch wenn es teurer ist, in einem Studio in Deutschland machen.

Falls etwas sein sollte, hättest Du hier in Deutschland wenigstens einen Ansprechpartner.
Die Farben in Deutschland unterliegen gewissen Richtlinien, was es im Ausland eventuell nicht gibt.

Das wollte ich vorhin schon schreiben, aber aus welchem Grund auch immer wurde die Frage gelöscht.

trelos  22.09.2015, 13:16

ja, kürzlich gesehen, daß in brd die verwendeten farben geprüft sind/sein müssen uvm - im ausland alu drin u auch vm. bzw. geh ich im ausland nur zu europ. auswanderern - könntest info auch in tatoo communities suchen, die bekommen ja preise auf conventions uä - da sollten prämierte artists ja bekannt sein