Günstiger Afrika - Südamerika Flug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Deutschland nach Namibia kostet es jetzt in der Nebensaison (Hin- und Rückflug) rund 600,- Euro. Wenn du jetzt noch den Flug von Deutschland nach Brasilien und zurück einrechnest, kommst du vielleicht billiger, wenn du jeweils von Deutschland aus startest? Verrückte Idee, aber ich habe jetzt nur mal finanziell gedacht.

Milanlaging
Fragesteller

Super Idee! und ich glaube es ist wirklich billiger :D Danke!

In Südamerika sind die Flugtarife hoch da keine Gesellschaften wie Rynair oder Air Berlin vorhanden.

Im Südatlantik Richtung Rio de Janeiro - (Finanzen, Reise, Amerika)

Wie eben bemerkt kosetn die flüge anscheinend sehr viel... aber an zeit mangelt es mir nicht! Wisst ihr vieleicht irgendwelche möglichkeiten mit dem Schiff von afrika nach südamerika oder zur not auch von europa aus überzusetzten? und wäre das billiger?