Unglücklich mit Tattoo. Was tun?

3 Antworten

Das war natürlich ein dummes Verhalten, weil man sollte sich bei einem Tattoo zu nichts drängen lassen. Und gerade wenn man das Motiv eh online klärt hat man alle Zeit der Welt.

Und natürlich bekommt man auch bei jedem seriösen Tätowierer nochmal vor Ort die Gelegenheit das Motiv nochmal zu sehen, sowohl die Vorlage als auch dann auf der Haut. Und da hättest du dann auch sehen müssen ob die Narben dadurch verdeckt werden oder nicht.

Wenn du das nicht gemacht hast bist du - natürlich abgesehen von der Farbe - selbst schuld.

Aber nachträgliches Ausmalen und Nachschattieren sollte auch kein Problem sein.

TattooRoseLady
Fragesteller

Wie bereits im Text erklärt ich habe es mit Farbe und Narben gesehen und mehrfach gesagt mach die große Narbe die raus guckt bitte mit. Wollte sie nicht. Farbe gab es angeblich nichts anderes. Ja ich ärger mich auch das ich nicht aufgestanden und gegangen bin. Ihr Mann/Chef ist so nett kostenlos auszubessern. Sie ist noch nicht so erfahren

TattooRoseLady
Fragesteller
@TattooRoseLady

Die Vorlage hatte anderen lila Ton. Blätter waren voll ausgemalt und keine Schattierung. Deswegen gab es starke Abweichungen von Vorlage und Tattoo was ich eben nicht vorher wusste

Narben ist nicht jedermans sache und man kann nicht alle Narben überstechen

Aber ich denke du bist da an jemand geraten der kaum Ahnung von seinem Geschäft hat

Such dir jemand anders und lass es vielleicht covern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

TattooRoseLady
Fragesteller

Ja das mag sein, dass man nicht jede Narbe stechen kann. Aber meine ist genau wie alle anderen

Maleficent666  14.02.2024, 17:27
@TattooRoseLady

Geh bitte zu jemand anderem u schau was man retten kann

Lieber zahlst ein paar Euro mehr. Dafür bist aber zufrieden mit dem Ergebnis .... Hoff ich

TattooRoseLady
Fragesteller
@Maleficent666

Eventuell doch. er schreibt er guckt sich das kostenlos Korrektur aber ich warte seit gestern auf Termin. Hab heute Mittag noch erinnert aber bis jetzt keine antwort. Aber viel lässt sich nicht ändern. Narben zwischen Blätter an Blätter Spitze

Fast alle Menschen bereuen irgendwann ihre Tätowierungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benny80Basic  26.03.2024, 08:04

Fast jeder bereut auch die Hochzeit…. Merkste selber oder?