Wo holt ihr euch Style/Outfit Ideen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderen Menschen aus der Umgebung 53%
Anderes 33%
Instagram 7%
Internet 7%

7 Antworten

Anderes

Ich nenne mein Outfit „progressiv”. Lasse mir dazu nichts sagen, die Grenze zur Erregung öffentlichen Ärgernis wird nicht überschritten. „Trends” der Modeindustrie interessieren mich nicht, also das, was jeder Trägt – eintönig.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)
Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderen Menschen aus der Umgebung

Ich trage zwar nur, was mir gefällt - aber wenn ich Inspirationen finde, dann lasse ich mich meist von anderen Menschen inspirieren, die ich sympathisch finde und die einen gewissen Einfluss auf mich ausüben ;-). Nur ein Beispiel - meine Mam und ich haben das selbe *Lieblingskleidungsstück* und das habe ich mir tatsächlich mal von ihr abgeschaut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt
Anderes

Ich habe schon lange meinen Style gefunden, und der reicht auch nicht Großvater, denn ich ziehe mich nicht unbedingt nach der jetzigen Mode an oder nach jedem Trend, sondern ich trage das was typgerecht ist, und zu meiner Figur vorteilhaft aussieht. Ergänze ich mit Accessoires und Schmuck.

Mich ärgert es dann immer, wenn es am Mode tickt hat in Sachen verabredet Jahr gibt, die mir überhaupt nicht steht, und dann überall z.b. senffarben hängen, die mich total krank aussehen lassen.

Es hat lange gedauert, bis ich meinen Style gefunden habe, aber so bin ich jetzt zufrieden

rotesand  25.01.2022, 12:05
Es hat lange gedauert, bis ich meinen Style gefunden habe, aber so bin ich jetzt zufrieden

Das freut mich und mir geht's auch so :-)

Internet

Des Öfteren nehme ich mir einfach mal ein bisschen Zeit und schau mir mal an was es so im Internet also bei Online Shops schönes gibt, wir z.B. bei H&M oder BonPrix

Anderes

Ich trag seit gefühlt 10 Jahren den gleichen Look.

Inspiriert von Rock/Punk/Grunge.