Wird er sauer wenn ich mich auch nicht melde?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Was anderes 100%
Ja er wird sauer 0%

3 Antworten

Nun, ich kenne ihn ja nicht. Aber selbst wenn er es wird, was soll dann passieren? Solange du keine Angst haben musst das er irgendwas gegen dich plant, ist doch alles in Ordnung.

Gefühle kommen, Gefühle gehen. So ist das eben. :)

Wenn ihr eh getrennt seid, wird das ja bestimmt auch Gründe haben und es ist dann meiner Ansicht nach, auch gut wenn man getrennte Wege geht. Das fällt anfangs zwar schwer, ist aber oft das beste.

Was anderes

Was du befürchtest, ist jetzt erst einmal zweitrangig. Denk doch mal drüber nach, wenn du schon auf dem "Ich melde mich nicht mehr" Trip bist darüber nachzudenken, ihn ganz zu blockieren, dann würde sich nämlich auch diese Befürchtung von Luft auflösen und du kommst nicht doch noch in Versuchung.

Was anderes

Vielleicht ist es ihm auch einfach egal.

verreisterNutzer  04.12.2022, 12:15

Wäre krass. Er hat mich wirklich geliebt und Hang an mir. Das kann ihm nicht egal sein obwohl ich mich jeden Tag auch dasselbe frage.